Auszeichnung

FOCUS

e.b.g. immobilien freut sich mehrere Jahr in Folge von Focus als TOP Immobilienmakler ausgezeichnet zu werden. Der FOCUS beauftragte auch für das Jahr 2018 ein unabhängige Marktforschungsunternehmen, um Deutschlands TOP-Immobilienmakler für die FOCUS-Leser zu recherchieren. Die komplette Liste und weitere spannende Berichte zu Thema Immobilien können Sie  in FOCUS-SPEZIAL Immobilienatlas 2018 nachlesen.

e.b.g. immobilien ist auch in 2016 als Top - Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet worden!

Wie bereits 2015 wurde e.b.g. immobilien auch für 2016 vom Focus Magazin Verlag wieder zu den Top-Immobilienmaklern in Deutschland gewählt.

Die Liste ist in der aktuellen Ausgabe FOCUS SPEZIAL, Immobilienatlas 2016, auf den Seiten 102 (103) zu finden.

FOCUS SPEZIAL Immobilienatlas ist erst kürzlich erschienen. Es werden dort nur Makler, die sowohl eine sehr gute Kundenbewertung vorweisen können, als auch von den eigenen Kollegen geschätzt werden, in die Top Liga der Immobilien-Dienstleister aufgenommen. Das Sonderheft leistet Orientierungshilfe bei der Suche nach guten Immobilienlagen und gibt Tipps rund um die Immobilie im Allgemeinen.

Wir freuen uns natürlich über die erneute Auszeichnung.

 

ImmobilienScout24

Top 1.000 Immobilienmakler Deutschlands 2016

Wie bereits 2013, 2014, 2015 & 2016 wurde e.b.g. immobilien auch für 2016 vom Immobilienportal immobilienscout24 wieder zu den Top-Immobilienmaklern in Deutschland gewählt.

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung.

 

In Medienkooperation mit der WirtschaftsWoche zeichneten Immobilienscout24 2014 die besten 1.000 Premium-Partner besonders aus. Die Branchen-Besten wurden in der WirtschaftsWoche veröffentlicht.