Kundenbewertung


Unsere Bewertungen auf Immobilienscout

Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie haben Anregungen oder Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.

Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.
J. W. von Goethe

Ein kleiner Auszug aus unseren abgeschlossenen Geschäften -

Unsere Kunden über uns:

 


„Die Arbeit bzw. die Dienstleitung von Frau Gasparino geht weit über die normale Maklertätigkeit hinaus.

Wir fühlen uns als Kunde von Frau Gasparino jederzeit gut und in vollem Umfang beraten und betreut.

So muss eine Maklertätigkeit sein. Besser geht’s nicht!“

Klaus Pfenning

(Eigentümer Anlageobjekt)

 

 

 

 


„Sehr geehrte Frau Gasparino,

bezugnehmend auf den Marklerauftrag möchte ich noch einige Anmerkungen zu der „Abwicklung“ durch ihr Unternehmen abgeben:

Grundsätzlich gilt, dass ich noch nie eine bessere Betreuung durch ein Immobilien-unternehmen erfahren habe.

  • Dies begann mit der Beratung der Preisfindung der Immobilie durch Sie
  • über die Gestaltung des Exposees der Wohnung (Ich hätte diese auf Grund des Exposees am liebsten selbst erworben)
  • über die Abwicklung mit eventuellen Interessenten
  • über die Vorbereitung des Notartermins
  • über den eigentlichen Notartermin und den damit verbundenen arbeiten bis zu der Wohnungsübergabe.

 

Auch die kurze Zeit zwischen Auftrag und Protokollierung ist erwähnenswert. Sie haben die komplette Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen.

Bemerkenswert ist, dass sie die Beregnung des neu verlegten Rollrasens vorgenommen haben (was üblicherweise nicht in dem Maklerauftrag enthalten ist und mir jede Menge an Zeit und Kosten erspart hat).

Sollte ich in Zukunft noch eine Wohnung verkaufen, werde ich Sie mit dem Verkauf beauftragen.“

Wolfgang Klee
(Eigentümer Anlageobjekt)


„Guten Tag,

es ist mir ein besonderes Bedürfnis, heute einmal ein Statement über meine Maklerin abzugeben.

Allerorts sieht man Menschen die Nase rümpfen, wenn das Gespräch auf den Berufszweig der Makler kommt.

Ich bin weit davon entfernt, dieses Image besser schreiben zu wollen. Doch: Wie es immer im Leben ist:

“Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren”!

 

Mir wurde z.B. Frau Gasparino (Firma E.B. G. Immobilien) empfohlen und ich kann nur sagen, dass das für mich großes Glück war. Beim ersten Kontakt bearbeitet sie mit großer Kompetenz sachlich, genau und korrekt das entsprechende Objekt. Die Gestaltung Ihrer Exposees sind präzise und zutreffend. Das ist gleichbleibend auch für ihre Beratung.

Bevor ich Frau Gasparino kannte, hatte ich es mit einem anderen Makler zu tun, der den Verkauf meiner Immobilie anders bearbeitet hatte, doch der Erfolg blieb aus. Dann bekam ich durch eine Verwandte die Empfehlung für E.B.G. Immobilien, die ich gerne wahrgenommen habe.  Hier bekam ich zu meiner besten Zufriedenheit eine stichhaltige Beratung und meine Eigentumswohnung ist über E.B.G Immobilien inzwischen verkauft.

Mein Resümee: “Ich würde immer wieder die Dienste von Frau Gasparino wahrnehmen und kann ihr nur meine beste Referenz aussprechen!”

Mit bester Empfehlung"

Doris Kaus
(Eigentümer Eigentumswohnung)


„Wir hatten e.b.g. immobilien beauftragt unsere Doppelhaushälfte zu verkaufen.

Vom ersten Kennenlernen und dem ausarbeiten der Verkaufsunterlagen bis zur Schlüsselübergabe an die neuen Besitzer gab es keinen Zweifel für uns, dass Frau Gasparino für uns die richtige Frau ist.

Sie hat auf uns einen sehr versierten und kompetenten Eindruck gemacht.

Überdies hat sie sich immer Zeit für uns genommen und unsere Fragen und Bedenken mit uns zusammen besprochen.

Sie hat für unser Haus eine komplette und ansprechende Beschreibung ausgearbeitet, und auch unser Haus für den Verkauf so richtig in Szene gesetzt. Sie hat anziehende Bilder von unserem Haus gemacht und das Haus so dargestellt das es einen großen Interessenkreis ansprach, ein bisschen Farbe und ein paar Deko-Artikel und das Haus erstrahlte in einem ganz neuen Licht.

Für diese extra „Kleinigkeiten“ möchten wir uns besonders bedanken, denn dies zeugt von stilvollem Geschmack, einer großen Vorstellungskraft und fachkundiger Kenntnisse vom Immobilienmarkt und auf was es dabei ankommt. Die Abwicklung bis zur Übergabe unseres Hauses wurde jederzeit von Frau Gasparino begleitet. Wir hätten uns keine bessere Repräsentation vorstellen können und empfehlen sie daher bedenkenlos an Käufer oder Verkäufer. Wir möchten uns bei Frau Gasparino nochmals für ihre Arbeit bei unserem Hausverkauf recht herzlich bedanken. Es war einfach spitze mit ihr zusammen zu arbeiten.“

Juan und Birgit Diaz
(Eigentümer Haus)


„Mit der Betreuung der Veräußerung unserer Wohneinheit durch Frau Gasparino waren und sind wir vollstens zufrieden. Dies betrifft Engagement, Professionalität und vor allem die Menschenfreundlichkeit in der Abwicklung.“

 

Uwe Hilpisch
(Eigentümer Eigentumswohnung)